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Einspritzungs-Hormon Pct Hcg des Bodybuilding-Gewichts-Verlust-humanen Choriongonadotropins mit Nolvadex Clomid

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Großes Bild :  Einspritzungs-Hormon Pct Hcg des Bodybuilding-Gewichts-Verlust-humanen Choriongonadotropins mit Nolvadex Clomid

Marvel Pharma Inc.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter, Trading Company, Seller

Telephone : 86-0745-2722878

22nd Floor, New Times Plaza, Hecheng, Huaihua 418000, Hunan CHINA

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Lizhu
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: HCG (humanes Choriongonadotropin)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Ausrüstung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Diskrete Verpackung
Lieferzeit: 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000kits/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Hcg 5000iu Lis Zhu Injektionsflasche Spezifikation: 5000iu/vial, 10vials/kit, 50000iu/kit
Nutzung: Verwendet für Antialtern HCG-Einspritzung Preis: Verkäuflich
HCG-Einspritzungsdosierung: herum 200 iu pro Tag HCG-Einspritzungshalbwertszeit: 28 Stunden
HCG-Einspritzungs-Spitzenfarbe: rote Spitzen hcg Nebenwirkungen HCG-Einspritzung: schwere Becken- Schmerz; Schwellen der Hände oder der Beine; Magenschmerzen und Schwellen; Kurzatmig

Einspritzungshormon 2000iu 5000iu des humanen Choriongonadotropins pct-hcg für bodybuildenden Gewichtsverlust mit Nolvadex Clomid 

 

 

Nolvadex, Clomid und HCG im Posten fahren Therapie (PCT) rad

Eine der sehr häufig gestellten Fragen über MuscleTalk ist, wie man richtig die Posten-Zyklus-Therapie(pct)-Drogen Nolvadex, Clomid und HCG richtig benutzt.

(A-Anmerkung zu den Amerikanern - wenn ich sage, dass „Östrogen“ ich „Östrogen“ bedeuten - wir buchstabieren es richtig in Großbritannien!)

 

Warum Bodybuilder Clomid verwenden
Clomid ist ein Gattungsname für Clomiphencitrat und ist ein synthetisches Östrogen. Es wird medizinisch vorgeschrieben, um Ovulation in den niedrigen Ergiebigkeitsfrauen zu unterstützen. Ein anderer Gattungsname ist Serophene.

Die meisten anabolen Steroide, besonders die Androgene, Ursachenhemmung eigener Testosteronproduktion des Körpers. Wenn ein Bodybuilder einen Steroidzyklus abkommt, ist natürliche Testosteronproduktion null und die Niveaus der Steroide, die dem Blut eingelassen werden, vermindern. Dieses verlässt die Verhältnisse von Zersetzungs: aufbauende Hormone im hohen Blut, folglich der Körper ist in einem Zustand des Katabolismus, und infolgedessen wird viel des Muskelgewebes, das auf dem Zyklus gewonnen wurde, jetzt verloren sein.

Clomid regt den Hypothalamus zu, der Reihe nach Reizmittel die Hypophysenvorderlappendrüse (alias Hypophyse) an um gonadotrophic Hormone freizugeben. Die gonadotrophic Hormone sind Follikelstimulierungshormon (FSH) und Luteinisierungshormon (LH - alias zwischenräumliche Zellanregendes Hormon (ICSH)). FSH regt die Testikel an, um mehr Testosteron zu produzieren, und LH regt sie an, mehr Testosteron abzusondern. Dieser Feed-backmechanismus bekannt als die Hypothalamisch-pituitärtestikel Achse (HPTA), und Ergebnisse in einer Zunahme eigener Testosteronproduktion des Körpers und Blutspiegel steigen, auf, in Teil, entschädigen die vermindernden Niveaus von exogenen Steroiden. Dieses ist wesentlich, Postenzyklus-Muskelverluste herabzusetzen.

Nicht alle Steroide verursachen geschlossen vom Feed-backmechanismus. Jeder ist unterschiedlich und Sie müssen auch berücksichtigen, wie lang Sie ein bestimmtes Steroid benutzt haben und an welcher Dosis zwecks bestimmen, wenn Sie Clomid oder nicht benötigen.

Clomid Arbeiten auch als Antiöstrogen. Da es ein schwaches synthetisches Östrogen ist, bindet es an Östrogenempfänger auf den Zellen, die sie zum Östrogen im Blut blockieren. Dieses setzt die negativen Auswirkungen wie Gynecomastia und Wasserzurückhalten herab, die möglicherweise ein Ergebnis des Östrogens sind, das vom Testosteron aromatisiert hat.

Es ist Effekt, da ein Antiöstrogen zwar ziemlich schwach sind, und es sollte nicht auf gebaut werden, wenn Sie androgene Steroide benutzen werden, die mit einer schnellen Rate aromatisieren, oder wenn Sie zum Gynecomastia vorbereitet werden. Arimidex und Nolvadex (Tamoxifen) sind weit effektivere Antiöstrogene.

 

Wichtige Anmerkung: 

Clomid tut nicht, wie häufig gedacht wird, die Freisetzung von natürlichem Testosteron anregen Sie, aber eher an der Verringerung der Östrogenhemmung arbeitet, die durch den Steroidzyklus verursacht wird. Es tut dies in ähnlicher Weise zur Weise es und Nolvadex-Blocköstrogenempfänger in den Nippeln, gyno Entwicklung zu bekämpfen, d.h. indem es die Östrogenempfänger im Hypothalamus und im Pituitary blockiert, welche folglich die Hemmung vom erhöhten Östrogen verringern. Dieses lässt LH-Niveaus zum Normal oder sogar über normale Niveaus zurückgehen und der Reihe nach, die natürlichen auch zu normalisieren Testosteronspiegel.

Hemmung des HPTA wird entweder durch erhöhte Androgen-, Östrogen- oder Progesteronniveaus verursacht. Auf Einstellung des Steroidzyklus, fangen Androgenniveaus an zu fallen und Clomid Dosierung wird normalerweise entsprechend der Halbwertszeit der längsten verantwortlichen Droge im System begonnen (sehen Sie unten).

Dieses erklärt möglicherweise auch die schwierigere Nachdeca-Wiederaufnahme Entdeckung der Grundeinzelpersonen häufig, da die Progesteronanwesenheit durch das Clomid unberührt ist. Wir wissen, dass Clomid und Nolvadex (seiend sehr ähnlich chemisch) hinsichtlich der Verringerung des Progesteron bezogenen gyno beides unwirksames sind, also ist es angemessen, anzunehmen, dass Clomid geringe Wirkung gegen Progesteronniveaus hat.

 

Clomid während eines Zyklus
Wenn wir anabole Steroide benutzen, steigt das Niveau von Androgenen im Körper, die Androgenempfänger veranlassend, in hohem Grade aktiviert zu werden, und durch das HPTA, sagt ein Signal unseren Testikeln Testosteron, zu produzieren aufzuhören. Während eines Zyklus hat der Körper weit höher, als normale Niveaus von Androgenen und, solange dieses Niveau hoch genug ist, Clomid nicht helfen, natürliche Testosteronproduktion aufrechtzuerhalten. Er wird fast beinahe vollständig, in der Theorie abgestellt.

Einige schwere Androgenbenutzer jedoch befürworten eine kleine Explosion von Clomid-mittelzyklus, obwohl es für sie hart sein muss, zu sagen, wenn es wirklich irgendeines Nutzens, wegen der Menge des Gangs, den sie benutzen. Deshalb ist der einzige Zweck Clomid während eines Zyklus als Antiöstrogen.

 

Wann man Clomid nimmt
Die korrekte Zeit, Clomid zu beginnen hängt von der Art und vom Zyklus von Steroiden ab, die Sie benutzt haben. Verschiedene Steroide haben unterschiedliches halb--lifes (zeigt an, dass die Zeit, die eine Substanz im Blut vermindert), und Clomid-Verwaltung sollte dementsprechend genommen werden.

Wie wir oben gesehen haben, ist Clomid, das genommen wird, wenn Androgenniveaus in unserem Blut noch hoch sind, ein Abfall. Vor der Implementierung unserer Clomid-Therapie es ist entscheidend, auf Androgenniveaus zu warten, um zu fallen. Jedoch wenn sie zu spät wir genommen werden, Gewinne vielleicht verlieren könnten.

 

Die folgende Liste bestimmt, wann Sie Clomid beginnen sollten. Wählen Sie von der Liste alle mögliche Steroide vor, die Sie in Ihrem Zyklus benutzt haben und welches man hat, der späteste Ausgangspunkt die Zeit ist, Clomid zu beginnen. Zum Beispiel wenn Dianabol, Sustanon und Winstrol Rad gefahren wurden, sollte die Zeit für die Verwaltung von Clomid 3-Wochen-Postenzyklus sein, da Sustanon im Körper während des längsten Zeitabschnitts aktiv bleibt.

 

Steroid Zeit nachher
letzte Verwaltung
  Länge von
Clomid-Zyklus
Anadrol50/Anapolan50: 8 - 12 Stunden   3 Wochen
Deca durabolan: 3 Wochen   4 Wochen
Dianabol: 4 - 8 Stunden   3 Wochen
Equipoise: 17 - 21 Tage   3 Wochen
Finajet/Trenbolone: 3 Tage   3 Wochen
Primabolan-Depot: 10 - 14 Tage   2 Wochen
Sustanon: 3 Wochen   3 Wochen
Testosteron Cypionate: 2 Wochen   3 Wochen
Testosteron Enanthate/Testaviron: 2 Wochen   3 Wochen
Testosteron-Propionat: 3 Tage   3 Wochen
Testosteron-Suspendierung: 4 - 8 Stunden   2-3 Wochen
Winstrol 8 - 12 Stunden   2-3 Wochen

 

Wie man Clomid nimmt
Clomid hat eine lange Halbwertszeit (vielleicht 5 Tage), so dort ist kein Bedarf, Dosen den ganzen Tag lang aufzuspalten. Wenn Sustanon verwendet worden ist und Clomid 3 Wochen nach der letzten Einspritzung begonnen wird, würde ich schätzen, dass Androgenniveaus niedrig genug sind die, korrekten Signale zu senden zu beginnen. Wenn Androgenniveaus noch ein wenig hohes sind, müssen wir an einer genügenden Menge hoch beginnen, die arbeitet oder hilft, selbst wenn Androgenniveaus noch ein wenig hohes sind. Versuch 300mg an Tag 1; verwenden Sie dann 100mg für die folgenden 10 Tage; gefolgt von 50mg für 10 Tage.

 

Wie man Nolvadex für PCT nimmt
Als Alternative zu Clomid, das berichtet worden ist, zu unerwünschte Nebenwirkungen wie Sehstörung in einigen Benutzern geführt zu haben, kann Nolvadex eingesetzt werden. Nolvadex ist ein Handelsname für den Droge Tamoxifen. Wie Clomid ist die Halbwertszeit von Nolvadex verhältnismäßig lang, dem Benutzer ermöglichend, einen einzelnen Zeitplan der täglichen Dosierung einzuführen. Verwaltung würde gemäß der Zeiträume beginnen, die oben umrissen wurden und die Dauer würde zu der von Clomid identisch sein.

Gewöhnlich für einen Gemäßigte-schweren Zyklus, würden die folgenden Dosierungen verwendet: 
Tag 1 - 100mg
Nach 10 Tagen - 60mg
Nach 10 Tagen - 40mg

Gelegentlich erfordern die schwereren Zyklen möglicherweise möglicherweise, die Nandrolone (Deca) enthalten oder Trenbolone, die per Definition vom HPTA besonders unterdrückend sind, eine etwas längere Therapie. Ebenso erfordern möglicherweise bescheidenere/kürzere Zyklen niedrigere Dosierungen und möglicherweise pro Tag lassen jedes durch 20mg fallen.

Einige Benutzer mögen Clomid und Nolvadex in ihrem PCT verwenden, um alle Winkel zu umfassen. Ein Beispiel der betroffenen Dosierungen wäre möglicherweise:

Tag 1 - Clomid 200mg + Nolvadex 40mg 
Nach 10 Tagen - Clomid 50mg + Nolvadex 20mg 
Nach 10 Tagen - Clomid 50mg oder Nolvadex 20mg

Selbstverständlich werden die bereitgestellten Beispiele werden eingestellt nicht in Stein und abhängig von den Faktoren umrissenen oben genannten und einzelnen Abweichungen justiert möglicherweise.

 

Unter Verwendung HCG
Es ist unsere Meinung, dass HCG vermutlich eins der missverstandenen und missbrauchten Mittel im Bodybuilding ist. Hoffnungsvoll gehen diese Informationen irgendeine Weise in Richtung zur Korrektur das für die Mitglieder von MuscleTalk. HCG steht für menschliches Choriongonadotropin und ist kein Steroid, aber ein natürliches Peptidhormon, das in der Plazenta von schwangeren Frauen während der Schwangerschaft zu den Kontrollen die Hormone der Mutter entwickelt. (Übrigens, ist dieses der Grund, den Sie möglicherweise von die Leute hören, die auf Wachstumshormon (HGH) prüfen mit einer Prüfungsausrüstung der Schwangerschaft - wenn ihr HGH „schwangeres“ zeigt, sind sie mit billigerem HCG zerrissen worden-weg - aber wir schweifen etwas) ab.

Seine Aktion im männlichen Körper ist wie die von LH und regt die Leydig-Zellen in den Testikeln an, um Testosteron sogar in Ermangelung endogener LH zu produzieren. HCG wird deshalb während der längeren oder schwereren Steroidzyklen verwendet, um Testikular- Größe und Zustand beizubehalten, oder, verkümmerte (geschrumpfte) Testikel zu holen unterstützen Sie zu ihrer ursprünglichen Zustand in Vorbereitung auf Nachzyklus Clomid-Therapie. Dieser Prozess ist, weil verkümmerte Testikel verringerte Niveaus des natürlichen Testosterons produzieren, diese Situation sollte vor Nachzyklus Clomid-Therapie korrigiert werden notwendig.

HCG-Verwaltung Nachzyklus ist Handelsbrauch unter Bodybuildern im Glauben, dass er die natürliche Testosteronwiederaufnahme unterstützt, aber diese Theorie ist und auch kontraproduktiv unbegründet. Der schnelle Aufstieg in beiden Testosteron und folglich das Östrogen wegen des Würzens, von der Verwaltung von HCG verursacht weitere Hemmung der hypothalamischen/pituitären/Testikular- Achse HPTA (- die Rückkopplungsschleife oben besprochen); dieses verschlechtert wirklich die Wiederaufnahmesituation. HCG stellt nicht die natürliche Testosteronproduktion wieder her.

Die gewöhnlich beobachtete Dosierung von 2000 zu 5000IU jede 4 bis 5 Tagesursachen, die solch eine Zunahme des Östrogens über Würzen des natürlichen Testosterons planiert, dass diese für viele Fälle vom Gynecomastia verantwortlich gewesen ist.

Von der oben genannten Diskussion ist es, dass HCG gut während eines Zyklus verwendet wird, irgendein klar:

1) Vermeiden Sie Testikular- Atrophie oder
2) korrigieren das Problem einer vorhandenen Testikular- Atrophie.

 

HCG-Dosierung
Kleinere Dosen, häufiger während eines Zyklus geben beste Gesamtergebnisse mit wenigen unerwünschten Nebenwirkungen. Irgendwo zwischen 500IU und 1000IU pro Tag seien Sie über einen ungefähr zweiwöchigen Zeitraum am besten. Diese Dosen sind, genügend zu vermeiden/korrigieren Testikular- Atrophie ohne zunehmende Östrogenniveaus zu drastisch und Gynecomastia riskierend. Dieser Dosierungszeitplan vermeidet auch das Risiko von die LH-Empfänger in den Testikeln dauerhaft unten-regulieren.

Es ist wichtig für die HCG-Verwaltung, mit 6 oder 7 vollen Tagen vor dem Anfang von PCT abgeschlossen worden zu sein, um Hemmung der Therapie Nolvadex und/oder Clomid zu vermeiden. Auch eine kleine tägliche Dosis (10-20mg) von Nolvadex würde normalerweise in Verbindung mit HCG benutzt, um die Östrogensymptome zu verhindern, die durch plötzliche Zunahmen des Würzens verursacht wurden.

 

Darstellung und Verwaltung von HCG
Synthetisches HCG häufig bekannt als Pregnyl (Gattungsname) und ist in 2500iu und in 5000iu verfügbar (nicht ideal für die oben genannten Dosen!). Verwaltung des Mittels ist entweder durch intramuskulöses oder subkutane Injektion. Sie kommt als Pulver, das Bedarf, mit sterilen Wasser gemischt zu werden. Das Pulver ist vor dem Mischen temperaturempfindlich und sollte nicht direkter Hitze herausgestellt werden. Nachdem man gemischt hat sollte ihm gehalten werden gekühlt worden und innerhalb einiger Wochen verwendet - obwohl es Sterilitätsfragen gibt, die betrachtet werden müssen, nachdem sie gemischt haben.

Zusammenfassung und Darstellung von Clomid und von HCG
Clomid und/oder Nolvadex sind effektiver als HCG-Postenzyklus, aber einige Dauerkonsumenten mögen HCG während eines Zyklus verwenden, oder die Testikel für Therapie Clomid und/oder Nolvadex vorbereiten.

Clomid ist in den Tabletten 50mg am allgemeinsten verfügbar, aber kommt auch in Kapsel 25mg, häufig in den Kästen von 24 Tabletten. Tamoxifen wird durch einige Hersteller gemacht und kommt in 10mg oder 20mg Tabletten, am allgemeinsten 30 Tabletten x 20mg. HCG kommt im Allgemeinen in Ausrüstungen von drei Ampullen Pulver müssend mit zur Verfügung gestellten injizierbaren Wasser als 1500IU, 2500IU oder 5000IU pro Ampullenausrüstungen gemischt werden.

 

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Was ist HCG?


Humanes Choriongonadotropin (HCG) ist ein Hormon, das die normale Entwicklung eines Eies im Eierstock einer Frau stützt, und regt die Freisetzung von dem Ei während der Ovulation an.

HCG wird, um Ovulation zu verursachen und Unfruchtbarkeit in den Frauen zu behandeln, verwendet und Samenzellenzählung in den Männern zu erhöhen. HCG wird auch in den jungen Jungen verwendet, wenn ihre Testikel unten nicht in das Skrotum normalerweise gefallen sind. Dieses kann durch eine Hypophysestörung verursacht werden.

HCG auch wird für andere Zwecke nicht aufgeführt verwendet möglicherweise.

 

Wichtige Informationen

HCG wird als Einspritzung unter der Haut oder in einen Muskel gegeben. Wenn Sie HCG zu Hause verwenden, erteilen Ihr Doktor, Krankenschwester oder Apotheker Ihnen spezifische Anweisungen in wie und in wo man diese Medizin einspritzt. Nicht tun selbstinjizierte HCG, wenn Sie nicht völlig verstehen, wie man die Einspritzung gibt und sich richtig benutzte Nadeln und Spritzen entledigt.

 

Rufen Sie Ihren Doktor sofort an, wenn Sie irgendwelche Zeichen eines Blutgerinnsels haben: Schmerz, Wärme, Rötung, Betäubung oder Prickeln in Ihrem Arm oder in Bein; Verwirrung, extreme Übelkeit oder schwere Kopfschmerzen.

Diavorführung: 14 wesentliche Gesundheits-Siebungen, die alle Männer sein sollten


Einige Frauen, die diese Medizin verwenden, haben eine Bedingung entwickelt, die Eierstocküberstimulationssyndrom (OHSS) genannt wird, besonders nach dem ersten Behandlungszyklus. OHSS kann eine lebensbedrohende Zustand sein. Rufen Sie Ihren Doktor sofort an, wenn Sie irgendwelche Symptome von OHSS haben: schwere Becken- Schmerz, Schwellen der Hände oder der Beine, Magenschmerzen und Schwellen, Kurzatmigkeit, Gewichtszunahme, Diarrhöe, Übelkeit oder Erbrechen und Urinieren weniger als Normal.


HCG kann frühe Pubertät in den jungen Jungen verursachen. Rufen Sie Ihren Doktor an, wenn ein Junge, der diese Medizin verwendet, frühe Zeichen von Pubertät, wie eine vertiefte Stimme, Schamhaarwachstum zeigt und Akne oder das Schwitzen erhöhte.

Unter Verwendung HCG kann Ihre Möglichkeiten des Habens einer Mehrlingsschwangerschaft (Zwillinge, Dreiergruppen, Vierergruppen, usw.) erhöhen. Eine Mehrlingsschwangerschaft ist eine risikoreiche Schwangerschaft für die Mutter und für die Babys. Befolgen Sie Anweisungen Ihres Doktors über jede besondere Sorgfalt, die Sie möglicherweise während Ihrer Schwangerschaft benötigen.

Obgleich HCG Ihnen helfen kann, schwanger zu werden, ist diese Medikation in der FDA-Schwangerschaftskategorie X. Dies heißt, dass die Anwendung der Medikation einmal, das Sie schwanger sind, Geburtsschäden im Baby verursachen kann. Verwenden Sie nicht HCG, wenn Sie schwanger sind. Sagen Sie Ihrem Doktor sofort, wenn Sie während der Behandlung schwanger werden.


Vor der Anwendung von HCG

Sie sollten diese Medikation nicht benutzen, wenn Sie überhaupt eine allergische Reaktion zu HCG gehabt haben oder wenn Sie haben:
frühe Pubertät (auch genannt frühreife Pubertät); oder
Hormon-bedingter Krebs (wie Prostatakrebs).
Bevor Sie HCG empfangen, sagen Sie Ihrem Doktor, wenn Sie zu irgendwelchen Drogen allergisch sind, oder wenn Sie haben:
eine Störung der Schilddrüse oder der Nebenniere;
eine Ovarialzyste;
vorzeitige Pubertät;
Krebs oder ein Tumor der Brust, des Eierstocks, der Gebärmutter, der Prostata, des Hypothalamus oder der Hypophyse;
undiagnosed uterines Bluten;
Herzkrankheit;
Nierenerkrankung;
Epilepsie;
Migränen; oder
Asthma.
Wenn Sie irgendwelche Bedingungen haben, benötigen möglicherweise Sie eine Dosisanpassung oder speziellen Tests, HCG sicher zu verwenden.

Obgleich HCG Ihnen helfen kann, schwanger zu werden, ist diese Medikation in der FDA-Schwangerschaftskategorie X. Dies heißt, dass die Anwendung der Medikation einmal, das Sie schwanger sind, Geburtsschäden im Baby verursachen kann. Verwenden Sie nicht HCG, wenn Sie schwanger sind. Sagen Sie Ihrem Doktor sofort, wenn Sie während der Behandlung schwanger werden. Es bekannt nicht, ob HCG in Muttermilch überschreitet. Verwenden Sie HCG nicht ohne, das Ihren Doktor sagt, wenn Sie ein Baby stillen.

 
Wie sollte ich HCG verwenden?

Verwenden Sie HCG genau, wie von Ihrem Doktor vorgeschrieben. Verwenden Sie es nicht in den größeren Mengen oder für länger als empfohlen. Folgen Sie den Richtungen auf Ihren Verordnungsaufkleber.

HCG wird als Einspritzung unter der Haut oder in einen Muskel gegeben. Ihr Doktor, Krankenschwester oder anderer Gesundheitsvorsorger geben Ihnen diese Einspritzung. Sie werden gezeigt möglicherweise, wie man Ihre Medizin zu Hause einspritzt. Nicht selbstinjiziert tut diese Medizin, wenn Sie nicht völlig verstehen, wie man die Einspritzung gibt und sich richtig benutzte Nadeln und Spritzen entledigt.

 

Benutzen Sie jede Wegwerfnadel nur einmal. Werfen Sie weg benutzte Nadeln in einem pannensicheren Behälter (bitten Sie Ihren Apotheker, wo Sie ein erhalten können und wie man es entledigt). Halten Sie diesen Behälter außer Reichweite der Kinder und der Haustiere.

Um sicher zu sein hilft HCG Ihrer Zustand, Ihr Doktor muss Sie regelmässig überprüfen. Verfehlen Sie keine zeitlich geplanten Verabredungen.

 

Einige Marken von HCG kommen in Pulverform mit einer unterschiedlichen Flüssigkeit, die Sie zusammen mischen und in eine Spritze zeichnen müssen. Andere Marken werden in den prefilled Eindosenspritzen zur Verfügung gestellt.

Benutzen Sie nicht die Medikation, wenn sie Farben geändert hat, oder die Flüssigkeit alle mögliche Partikel in ihr hat. Rufen Sie Ihren Doktor für eine neue Verordnung an. Speichern Sie ungemischtes HCG bei Zimmertemperatur weg von Licht, Feuchtigkeit und Hitze. _ After mixing the HCG, you must keep it in the refrigerator until you are ready for your injection. Werfen Sie jede Mischmedizin weg, die Sie nicht innerhalb 30 Tage benutzt haben, nachdem Sie gemischt hatten.


Was geschieht, wenn ich eine Dosis verfehle?

Treten Sie mit Ihrem Doktor in Verbindung, wenn Sie eine Dosis von HCG verfehlen.

 

Was geschieht, wenn ich überdosiere?

Suchen Sie Notärztliche Behandlung, wenn Sie denken, dass Sie zu viel dieser Medizin benutzt haben. Eine Überdosis von HCG wird nicht erwartet, um lebensbedrohende Symptome zu produzieren.


Was sollte ich vermeiden?

Befolgen Sie Anweisungen Ihres Doktors über alle mögliche Beschränkungen auf Nahrung, Getränken oder Tätigkeit, während Sie HCG verwenden.
 
Nebenwirkungen HCG

Hören Sie auf, HCG zu verwenden und erhalten Sie Notfall medizinische Hilfe, wenn Sie irgendwelche Zeichen einer allergischen Reaktion haben: Bienenstöcke; Schwierigkeitsatmung; Schwellen Ihres Gesichtes, Lippen, Zunge oder Kehle.


Rufen Sie Ihren Doktor sofort an, wenn Sie irgendwelche Zeichen eines Blutgerinnsels haben: Schmerz, Wärme, Rötung, Betäubung oder Prickeln in Ihrem Arm oder in Bein; Verwirrung, extreme Übelkeit oder schwere Kopfschmerzen.

 

Einige Frauen, die diese Medizin verwenden, haben eine Bedingung entwickelt, die Eierstocküberstimulationssyndrom (OHSS) genannt wird, besonders nach dem ersten Behandlungszyklus. OHSS kann eine lebensbedrohende Zustand sein. Rufen Sie Ihren Doktor sofort an, wenn Sie irgendwelche der folgenden Symptome von OHSS haben:
schwere Becken- Schmerz;
Schwellen der Hände oder der Beine;
Magenschmerzen und Schwellen;
Kurzatmigkeit;
Gewichtszunahme;
Diarrhöe;
Übelkeit oder Erbrechen; oder
Urinieren weniger als Normal.
HCG kann frühe Pubertät in den jungen Jungen verursachen. Rufen Sie Ihren Doktor an, wenn ein Junge, der diese Medizin verwendet, frühe Zeichen von Pubertät, wie eine vertiefte Stimme, Schamhaarwachstum zeigt und Akne oder das Schwitzen erhöhte.

Weniger ernste Nebenwirkungen möglicherweise umfassen:

Kopfschmerzen;
Fühlen rastlos oder reizbar;
milde Schwellen- oder Wassergewichtszunahme;
Krise;
Brustweichheit oder -schwellen; oder
Schmerz, Schwellen oder Irritation, in der die Einspritzung gegeben wird.
Dieses ist keine komplette Liste von Nebenwirkungen und andere treten möglicherweise auf. Erklären Sie Ihrem Doktor über jede ungewöhnliche oder lästige Nebenwirkung. Sie berichten möglicherweise Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088.

 

Was beeinflussen andere Drogen HCG?

Es gibt möglicherweise andere Drogen, die auf HCG einwirken können. Erklären Sie Ihrem Doktor über alle Verordnung und freiverkäuflichen Medikamente, die Sie benutzen. Dieses schließt Vitamine, Mineralien, Kräuterprodukte und die Drogen, die von anderen Doktoren vorgeschrieben werden mit ein. Fangen Sie nicht an, eine neue Medikation zu benutzen, ohne Ihrem Doktor zu erklären.

 

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Qualitätsgrad  Apotheke hcg
hcg vollständiger Name humanes Choriongonadotropin
hcg Halbwertszeit 28 Stunden
hcg Dosierung

200iu pro Tag

 
1. Name des Arzneimittels

HCG 5000 I.U.powder für Lösung für Einspritzung.

 

2. Qualitative und quantitative Zusammensetzung

Pregnyl besteht aus einem gefriertrockneten Pulver für Einspritzung. Der Wirkstoff [menschliches Choriongonadotropin (hCG)] das vom Urin von schwangeren Frauen erreicht wird, hat Luteinisierungshormon(lh)-Tätigkeit.

Eine Ampulle enthält 5000 I.U.-hCG.

Für eine volle Liste von Bindemitteln, sehen Sie Abschnitt 6,1.

 

3. Darreichungsform

Pulver für Lösung für Einspritzung. Das Pulver ist ein Weiß, ein trockenes Pulver oder ein Kuchen.

 

4. Klinische Einzelheiten
 
4,1 Heilanzeigen

In der Frau

Sterilität wegen des Fehlens des Follikel-Reifens oder der Ovulation.

Im Verbindung mit FSH oder HMG Förderung der kontrollierten Supraovulation in medizinisch unterstützten Wiedergabeprogrammen.

 

Im Mann

Hypogonadotrophic-Hypogonadism.

Verzögerte Pubertät verband mit unzulänglicher gonadotrophic pituitärer Funktion. Sterilität in vorgewählten Fällen unzulänglicher Spermatogenese.

 

4,2 Dosierung und Art der Verabreichung

Dosierung

In der Frau

Sterilität wegen des Fehlens des Follikel-Reifens oder der Ovulation.

5,000-10,000 IU hCG, zum von Ovulation, nach Behandlung mit einer Vorbereitung FSH (Follikel-Stimulierungs-Hormon) oder HMG (menschliche Wechseljahresgonadotrophins) zu verursachen.

 

Im Verbindung mit FSH oder HMG Förderung der kontrollierten Supraovulation in medizinisch unterstützten Wiedergabeprogrammen.

5,000-10,000 IU hCG 30 - 40 Stunden nach der letzten FSH- oder HMG-Einspritzung. Pregnyl sollte nicht verabreicht werden, wenn die folgenden Kriterien nicht erfüllt worden sind: mindestens sind 3 Follikel, die als 17mm im Durchmesser größer sind, mit estradiol 17ß Niveaus von mindestens 3500 pmol/L anwesend (920 picogram/ml). Oocytesammlung wird 32 - 36 Stunden nach der hCG Einspritzung durchgeführt.

Als Unterstützung der luteal Phase werden zwei bis drei Einspritzungen möglicherweise von 1.000 bis 3.000 IU hCG jedes innerhalb neun Tage der Ovulation oder der Embryoübertragung, zum Beispiel an Tag 3, 6 und 9 nachdem Ovulationsinduktion oder Embryoübertragung gegeben.

 

Im Mann

Hypogonadotrophic-Hypogonadism.

500-1,000 IU hCG 2-3mal wöchentlich.

 

Verzögerte Pubertät verband mit unzulänglicher gonadotrophic pituitärer Funktion.

1.500 IU hCG zweimal wöchentlich für mindestens 6 Monate.

 

Sterilität in vorgewählten Fällen unzulänglicher Spermatogenese.

Normalerweise 3.000 IU hCG pro Woche im Verbindung mit einer FSH- oder HMG-Vorbereitung.

Diese Behandlung sollte für fortgesetzt werden mindestens, drei Monate bevor jede mögliche Verbesserung in der Spermatogenese erwartet werden kann. Während dieser Behandlungstestosteronersatztherapie sollte verschoben werden. Sobald erzielt, wird die Verbesserung manchmal durch hCG allein aufrechterhalten möglicherweise.

 

Art der Verabreichung

Nach Zusatz des Lösungsmittels zur gefriertrockneten Substanz, sollte die Lösung durch intramuskulöses oder subkutane Injektion sofort gegeben werden. Jede unbenutzte Lösung sollte weggeworfen werden. Subkutane Injektion wird vom Patienten oder vom Partner durchgeführt möglicherweise, vorausgesetzt, dass richtige Anweisung vom Arzt erteilt wird. Selbstverwaltung von Pregnyl sollte nur durchgeführt werden von den Patienten, die gut- motiviertes sind, ausreichend ausgebildet und mit Zugang zum Sachverständigengutachten.

 

4,3 Kontraindikationen

• Überempfindlichkeit zu den menschlichen Gonadotrophins oder zu irgendwelchen der Bindemittel listete in Abschnitt 6,1 auf.

• Vorhandensein von unbeaufsichtigten nicht-gonadal endocrinopathies (z.B. Schilddrüse, adrenales oder pituitären Störungen).

• Brust, uterin, Ovarialtumoren.

• Vaginales Bluten der unbekannten Ursache.

• Bekannte oder vermutete Androgen-abhängige Tumoren wie Testikular- Tumoren, Prostatakarzinom oder Milch- Krebsgeschwür in den Männern.

• Missbildungen der sexuellen Organe unvereinbar mit Schwangerschaft.

• Faserartige Tumoren der Gebärmutter unvereinbar mit Schwangerschaft.

 

4,4 Spezielle Warnungen und Vorkehrungen für Gebrauch

In der Frau

• Da die unfruchtbaren Frauen, die unterstützte Wiedergabe durchmachen, und besonders IVF, häufig tubal Abweichungen haben, würde das Vorkommen von Bauchhöhlenschwangerschaften erhöht möglicherweise. Frühe Ultraschallbestätigung, dass eine Schwangerschaft intrauterin ist, ist deshalb wichtig.

• Vor der Behandlung von Patienten für unzulängliche endogene Anregung der Gonaden, sollte eine Prüfung durchgeführt werden, um anatomische Abweichungen der Geschlechtsorgane oder der nongonadal endocrinopathies (z.B. Schilddrüse oder adrenale Störungen, Diabetes) auszuschließen. Hauptsächlicheierstockausfall sollte durch die Bestimmung von Gonadotrophinniveaus ausgeschlossen werden.

• In den Schwangerschaften, die nach Induktion der Ovulation mit gonadotrophic Vorbereitungen auftreten, gibt es ein erhöhtes Risiko der Abtreibung und der multiplets. Die Mehrlingsschwangerschaft, besonders höherwertig, trägt ein erhöhtes Risiko in den nachteiligen mütterlichen und perinatalen Ergebnissen. Vor dem Beginnen von Behandlung die Eltern sollten von den möglichen Risiken von Mehrlingsgeburten benachrichtigt werden.

• Das Vorkommen von kongenitalen Missbildungen nach unterstützten Fortpflanzungstechnologien (ART) ist möglicherweise höher als nach spontanen Konzeptionen. Dieses liegt wahrscheinlich an den Unterschieden bezüglich der elterlichen Eigenschaften (z.B. mütterliches Alter, Samenzelleneigenschaften) und an einem erhöhten Vorkommen von mehrfachen Schwangerschaften.

• Frauen mit im Allgemeinen anerkannten Risikofaktoren für Thrombose, wie eine persönliche oder Familiengeschichte, schwere Korpulenz (Body-Maß-Index > 30 kg/m2) oder Thrombophilie, haben möglicherweise ein erhöhtes Risiko von venösen oder arteriellen thromboembolischen Ereignissen, während oder nach der Behandlung mit Gonadotrophins. In diesen Frauen der Nutzen des IVF-Behandlungsbedarfs, gegen die Risiken gewogen zu werden. Es sollte gemerkt werden jedoch dass Schwangerschaft selbst auch ein erhöhtes Risiko der Thrombose trägt.

• Es hat Berichte von den Eierstock und anderen Reproduktionssystemneoplasmen gegeben, gutartig und bösartig, in den Frauen, die mehrfache Drogenregierungen für Unfruchtbarkeitsbehandlung durchgemacht haben. Es wird nicht noch hergestellt, ob Behandlung mit Gonadotrophins das Grundlinienrisiko dieser Tumoren in den unfruchtbaren Frauen erhöht.

 

Unerwünschte Überstimulation

Während der Behandlung von Patientinnen, der Bestimmungen von Östrogenniveaus und der Einschätzung der Eierstockgröße und wenn möglich, sollte Echographie vor Behandlung und in regelmäßigen Abständen während der Behandlung durchgeführt werden. Hohe Dosierungen veranlassen möglicherweise Östrogenniveaus, übermäßig schnell zu steigen, z.B. mehr als, verdoppelnd an 2 oder 3 nachfolgenden Tagen, und übermäßig e-hoh vor-ovulatory Werte vielleicht, erreichend.

Die Diagnose der unerwünschten Eierstocküberstimulation wird durch Ultraschalluntersuchung bestätigt möglicherweise.

Wenn unerwünschte Überstimulation (d.h. nicht als Teil einer Behandlung, die für IVF/ET oder GESCHENK sich vorbereiten oder anderer unterstützte Wiedergabetechniken) auftritt, die Verwaltung von FSH, oder HMG sollte sofort eingestellt werden. HCG darf nicht gegeben werden, weil die Verwaltung eines hLH - aktiver Gonadotrophin gegenwärtig verursacht möglicherweise, zusätzlich zu den mehrfachen Ovulationen, das Eierstocküberstimulationssyndrom. Diese Warnung ist in Bezug auf Patienten mit polycystic Eierstockkrankheit besonders wichtig.

Klinische Symptome des milden Eierstocküberstimulationssyndroms umfassen gastro-intestinale Probleme (Schmerz, Übelkeit, Diarrhöe, Abdominal- Unbehagen und Aufblähung), schmerzliche Brüste, und mild, um Erweiterung von Eierstöcken und von Ovarialzysten zu mäßigen. Die vorübergehenden Leberfunktionstestabweichungen, die hepatische Funktionsstörung andeutend sind, die möglicherweise von den morphologischen Änderungen auf Leberbiopsie begleitet wird, sind in Verbindung mit Eierstocküberstimulationssyndrom berichtet worden.

Die schwere Form des Eierstocküberstimulationssyndroms ist möglicherweise und wird gekennzeichnet durch die großen Ovarialzysten (anfällig brechen), die akuten Bauchschmerzen, Bauchwassersucht, Gewichtszunahme, sehr häufig hydrothrax und gelegentlich thrombo-embolic Phänomene lebensbedrohend.

Pregnyl sollte nicht für Körpergewichtsverminderung verwendet werden. HCG hat keinen Effekt auf Fettstoffwechsel, fette Verteilung oder Appetit.

 

Im Mann

Behandlung mit hCG führt zu erhöhte Androgenproduktion. Deshalb:

• Patienten mit latentem oder offenkundigem Herzausfall, Nierenfunktionsstörung, Bluthochdruck, Epilepsie oder Migräne (oder einer Geschichte dieser Bedingungen) sollten unter naher medizinischer Überwachung gehalten werden, da Verschlechterung möglicherweise oder Wiederauftreten gelegentlich infolge der erhöhten Androgenproduktion verursacht werden.

• HCG sollte in den prepubertal Jungen vorsichtig verwendet werden, um vorzeitige epiphyseal Schließung oder frühreife sexuelle Entwicklung zu vermeiden. Skelettartige Reifung sollte regelmäßig überwacht werden.

 

4,5 Interaktion mit anderen Arzneimitteln und anderen Formen der Interaktion

Keine Interaktionsstudien sind durchgeführt worden; Interaktionen mit allgemein verwendeten Arzneimitteln können deshalb nicht ausgeschlossen werden.

Nach Verwaltung behindert Pregnyl möglicherweise für bis zehn Tage die immunologische Bestimmung des Serums/des urinausscheidenden hCG und führt zu einen Schwangerschaftstest des falschen Positivs.

 

4,6 Schwangerschaft und Laktierung

Nicht anwendbar.

 

4,7 Effekte auf Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu benutzen

Soweit bekannt hat Pregnyl keinen Einfluss auf die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu benutzen.

 

4,8 Unerwünschte Wirkungen

Frequenz ist für alle unten beschriebenen unerwünschten Wirkungen unbekannt (kann nicht mit verfügbaren Daten bestimmt werden).

Immunsystemstörungen

In seltenen Fällen treten generalisierter Hautausschlag möglicherweise oder Fieber auf.

Allgemeine Störungen und Verwaltungsstandortzustände

Lokale Standortreaktionen wie Quetschen, Schmerz, Rötung, Schwellen und itching. Ödem. Die gelegentlich allergischen Reaktionen sind berichtet worden und größtenteils verkündet als Schmerz und/oder Hautausschlag an der Injektionsstelle. Müdigkeit.

Nervensystemstörungen

Kopfschmerzen.

Psychiatrische Störungen

Stimmungsänderungen.

 

In der Frau

Reproduktionssystem- und Bruststörungen

Unerwünschtes Eierstock Überstimulations-, mildes oder schwereseierstocküberstimulationssyndrom (OHSS, sehen Abschnitt 4,4):

 

Mildes OHSS:

Schmerzliche Brüste

Mild Erweiterung von Eierstöcken mäßigen

Ovarialzysten

Bauchschmerzen

Abdominal- Unbehagen

Gastro-intestinale Symptome wie Übelkeit, Diarrhöe und Aufblähung

 

Schweres OHSS:

Große Ovarialzysten (anfällig für Abbruch),

Akute Bauchschmerzen

Bauchwassersucht

Gewichtszunahme

Hydrothorax

In den seltenen Fällen ist Thromboembolie mit FSH-/hCGtherapie verbunden gewesen

Nicht alle beschriebenen Symptome sind immer zu OHSS verbunden.

 

Im Mann

Metabolismus und unausgewogene Ernährungen

Wasser- und Natriumzurückhalten wird gelegentlich nach Verwaltung von hohen Dosierungen gesehen; dieses wird infolge der übermäßigen Androgenproduktion betrachtet.

Wiedergabesystem- und -bruststörungen

HCG-Behandlung verursacht möglicherweise sporadisch Gynaecomastia.

Haut- und Unterhautgewebestörungen

Akne tritt möglicherweise gelegentlich während hCG Therapie auf.

 

Bericht von vermutlich defekten negativen Reaktionen

Über vermutlich defekte negative Reaktionen nach Ermächtigung des Arzneimittels zu berichten ist wichtig. Es erlaubt die anhaltende Überwachung der Nutzen-/Risikobalance des Arzneimittels. Heilberufler werden gebeten, über alle vermutlich defekten negativen Reaktionen über den Entwurf der gelben Karte, bei www.mhra.gov.uk/yellowcard zu berichten.

4,9 Überdosis

Die Giftigkeit des menschlichen chorionic gonadotrophic Hormons ist sehr niedrig. Jedoch führt möglicherweise eine zu hohe Dosis zu Überstimulation der Eierstöcke. (Sehen Sie „unerwünschte Überstimulation ").

 

5. Pharmakologische Eigenschaften
 
5,1 Pharmacodynamic Eigenschaften

Pharmakotherapeutische Gruppe: Gonadotrophins: ATC-Code G03G A01

Pregnyl ist eine Vorbereitung des menschlichen Choriongonadotropins erreicht vom Urin von schwangeren Frauen. Es regt das steroidogenesis in den Gonaden aufgrund eines biologischen Effektes an, der dem von LH ähnlich ist (Luteinisierungshormon, das das selbe wie zwischenräumliche Zellanregendes Hormon ist). Im Mann fördert es die Produktion des Testosterons und in der Frau die Produktion von Östrogenen und besonders des Progesterons nach Ovulation. In bestimmten Fällen wird diese Vorbereitung im Verbindung mit menschlichem Wechseljahresgonadotrophin (HMG) benutzt.

Weil HCG vom menschlichen Ursprung ist, soll keine Antikörperbildung erwartet werden.

 

5,2 Pharmakokinetische Eigenschaften

In einer Studie, die in den gesunden männlichen Themen durchgeführt wurde, wurden maximale hCG Plasmaspiegel nach einer einzelnen IM oder Sc-Einspritzung von hCG an ungefähr sechs und sechzehn Stunden beziehungsweise erreicht; darüber hinaus waren maximale Konzentrationen und Bereiche unter den Konzentrationskurven nach dem IM als nach der Sc-Einspritzung höher. Jedoch übersetzten diese Unterschiede nicht in bedeutende Unterschiede im Hinblick auf Testikular- steroidogenic Antwort.

In einer Studie, die in den weiblichen Themen unter Antibabypillen durchgeführt wurde, IM und Sc-wurden die Verwaltung von hCG gefunden, um betreffend den Umfang der Absorption und einer offensichtlichen Beseitigungshalbwertszeiten von ungefähr 33 Stunden bioequivalent zu sein; maximale hCG Plasmaspiegel wurden nach ungefähr 20 Stunden unabhängig davon den Verwaltungsweg erreicht. Obgleich hohe intersubject Variabilität beobachtet wurde, bezog sich der Unterschied auf Geschlecht, nachdem Einspritzung möglicherweise IM durch gluteal fette Stärke in den Frauen verursacht wird, die die in den Männern übersteigt. In einer anderen Studie, die bei Patientinnen in der frühen follikularen Phase ihres Menstruationszyklus durchgeführt wurde, war die Lebenskraft einer Einzeldosis von hCG mit dem Weg IM als mit dem Sc-Weg und niedriger in beleibten Frauen als in den nicht-beleibten Frauen höher.

HCG ist ungefähr 80 umgewandeltes Prozent, überwiegend in den Nieren.

Auf Basis der empfohlenen Dosisregierungen und der Beseitigungshalbwertszeit, wird Ansammlung nicht erwartet, um aufzutreten.

 

5,3 Präklinische Sicherheitsdaten

Es gibt keine präklinischen Daten der Bedeutung zum Prescriber, die zu der zusätzlich sind, die bereits in anderen Abschnitten des SPC eingeschlossen ist.

 

6. Pharmazeutische Einzelheiten
 
6,1 Liste von Bindemitteln

Pulver für Einspritzung enthält:

Carmellose-Natrium

Mannit (E421)

Dinatriumphosphat (wasserfrei)

Natriumdihydrogenes Phosphat (wasserfrei)

 

6,2 Unverträglichkeiten

In Ermangelung der Kompatibilitätsstudien darf dieses Arzneimittel nicht mit anderen Arzneimitteln gemischt werden.

 

6,3 Haltbarkeitsdauer

36 Monate.

 

6,4 Spezielle Vorkehrungen für Lagerung

_ Store in refrigerator (2°C to 8°C). Frieren Sie kein. Halten Sie die Ampullen im Umkarton, um sich vor Licht zu schützen.

6,5 Beschaffenheit und Inhalt des Behälters

Ampulle 2ml, die gefriertrocknetes Pulver mit Ampulle 1ml des Lösungsmittels enthält (Natriumchlorid 9mg/ml). Pregnyl ist in den Sätzen von 1, 3 oder 10 Ampullen Pulver und Lösungsmittel verfügbar.

Nicht alle Packmaße möglicherweise werden vermarktet.

In der Korrespondenz zitieren Sie bitte Bearbeitungsnummer.

 

6,6 Spezielle Vorkehrungen für Beseitigung und andere Behandlung

Pregnyl sollte mit dem bereitgestellten worden Lösungsmittel wieder hergestellt werden. Verwenden Sie nicht, wenn die Lösung Partikel enthält, oder wenn die Lösung nicht klar ist. Da eine geöffnete Ampulle nicht auf solch eine Art wieder versiegelt werden kann, der Sterilität des Inhalts weiter zu garantieren, sollte die Lösung sofort nach Wiederherstellung benutzt werden. Werfen Sie jede restliche Lösung nach einzelnem Gebrauch weg.

Jedes unbenutzte Produkt oder Abfall sollten in Übereinstimmung mit Standortansprüchen entledigt werden.

 

7. Marketing-Ermächtigungshalter

Merck-Scharfes u. Dohme Limited

Hertford-Straße Hoddesdon Hertfordshire

EN11 9BU GROSSBRITANNIEN

 

8. Marketing-Ermächtigungszahlen

PL 00025/0556

 

9. Datum der ersten Ermächtigung/der Erneuerung der Ermächtigung

24. Februar 1991/am 25. März 2003

 

10. Datum der Revision des Textes

4. August 2015

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HMG 375iu/kit Rote Spitze HGH 100iu/kit Gelbe Spitze HGH 100iu/kit Haratropin 100iu/kit Igetropin 100iu/kit
 
Polypeptid-Hormon-Liste: 
 
GHRP-6 5mg/vial GHRP-2 5mg/vial Ipamorelin 5mg/vial Ipamorelin 5mg/vial
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial CJC-1295 OHNE DAC 2mg/vial MT-2 10mg/vial MT-1 10mg/vial
PEG-MGF (IGF 1EC) 2mg/vial  PEG-MGF 2mg/vial HGH-KIPPE 176-191 5mg/vial  KIPPE 176-195 2mg/vial
Hexarelin 5mg/vial Hexarelin 2mg/vial Thymosin-Beizbrühe 4 2mg/vial Sermorelin 2mg/vial
PT-141 10mg/vial DSIP 5mg/vial DSIP 1mg/vial Selank 5mg/vial
Selank 2mg/vial Oxytocin 2mg/vial Gonadorelin 2mg/vial Triptorelin 100mcg/vial
GHRP 2mg/vial Tesamorelin 2mg/vial BPC 157 5mg/vial Follistatin 1mg/vial
 
Centrino-Labor-Injectables-Liste: 
 
Testoviron 250mg/ml Stütze 100 100mg/ml Depot CYP 250 250mg/ml Sustanon 250 250mg/ml
Deca 200 200mg/ml Winstrol 50 50mg/ml Tren 75 75mg/ml Tren 100 100mg/ml
Equipoise 200mg/ml Mutige 200 200mg/ml Masteron 100mg/ml Primobolan 100mg/ml

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