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Recombinant menschliches Erythropoietin-Einspritzungs-EPO Prefilled Spritze 3000 iu

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Recombinant menschliches Erythropoietin-Einspritzungs-EPO Prefilled Spritze 3000 iu

Gute Qualität Recombinant menschliches Erythropoietin-Einspritzungs-EPO Prefilled Spritze 3000 iu Ventes

Großes Bild :  Recombinant menschliches Erythropoietin-Einspritzungs-EPO Prefilled Spritze 3000 iu

Marvel Pharma Inc.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter, Trading Company, Seller

Telephone : 86-0745-2722878

22nd Floor, New Times Plaza, Hecheng, Huaihua 418000, Hunan CHINA

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Sihuan EPO
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: EPO 3000iu/Spritze

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Ausrüstung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Diskrete Verpackung
Lieferzeit: 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000kits/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: gefüllte Spritze Erythropoietineinspritzungs-EPOs vor Spezifikation: 3000iu/syringe, 5 Spritzen/Ausrüstung, 15000 iu/kit
Nutzung: verwendet für das Bodybuilden EPO-Einspritzung Preis: Verkäuflich
EPO-Einspritzungsdosierung: herum 50 bis 100 Units/kg pro Kilogramm Körpergewicht EPO-Einspritzungshalbwertszeit: 4-13 Stunden
Nebenwirkungen EPO-Einspritzung: schwere Becken- Schmerz; Schwellen der Hände oder der Beine; Magenschmerzen und Schwellen; Kurzatmig

Recombinant menschliches Erythropoietineinspritzungs-EPO füllte vor Spritze der Spritze 3000iu für Verkauf

 

Schnelles Detail:

 

Markenname: EPO (Erythropoietin) Modellnummer: 3000iu/vial*5vials

 

Beschreibung:

 

Sie hat auch andere bekannte biologische Funktionen. Zum Beispiel spielt Erythropoietin eine wichtige Rolle in der Antwort des Gehirns zur neuronalen Verletzung. Erythropoietin oder sein alternatives erythropoetin oder EPO, ist ein Glucoproteidhormon, das Erythropöse steuert, oder Produktion des roten Blutkörperchens. Es ist ein Cytokine für Vorläufer des Erythrozyts (rotes Blutkörperchen) im Knochenmark.

 

Anwendungen:

 

Auch genanntes hematopoietin oder hemopoietin, wird es durch die peritubular haarartigen endothelial Zellen in der Niere produziert und ist das Hormon, das Produktion des roten Blutkörperchens reguliert. Es hat auch andere bekannte biologische Funktionen. Zum Beispiel spielt Erythropoietin eine wichtige Rolle in der Antwort des Gehirns zur neuronalen Verletzung. EPO wird auch in den Wundheilungsprozeß miteinbezogen.

 

Spezifikationen:

 

Wenn exogenes EPO als leistungssteigernde Droge verwendet wird, wird es als Erythropöse-anregendes Mittel (ESA) klassifiziert. Exogenes EPO kann im Blut, Schuld häufig ermittelt werden gering schätzte Unterschied vom endogenen Protein, zum Beispiel in den Eigenschaften von posttranslational Änderung.

 

Wettbewerbsvorteil:

 

Wir sind speziell führend und in sich entwickelnden, Herstellungsund vermarktenden pharmazeutischen Produkten und in den Gesundheitswesenprodukten.

Wir sind in China neue und Hightechentwicklungsregion Taizhou. Wie auf hoch-leistungsfähiger Forschung u. Entwicklungszentrum basiert.

Wir sind das größte menschliche Wachstumshormon Chinas rHGH/Somatropin/Recombinant.

HGH ist alias menschliches Wachstumshormon. Studie fand dass Absonderung des menschlichen Wachstumshormons mit Alter und neigt, die Menge zu verringern. auf 12 Jahre alte -30 Jahre alt wurden um ungefähr 15%, während das 60-jährige nicht Hälfte vor verringert. Tägliche 20 Jährige HGH-Absonderung ragten ungefähr 500 Mikrogramme bis 300 Mikrogramme von nur 60 Jahren alt empor, 80 Jahre alt, nur 25 Mikrogramme. Im Allgemeinen betrachtet, um zu beginnen, nachdem Alter 30 altert, erhöht sich HGH mit Alter und Zerfall und ist deshalb Ergänzungen eines menschlichen Wachstumshormons kann Immunsystemfunktion erhöhen, um den Zweck einer Schlüssellanglebigkeit zu erzielen.
 

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Recombinant menschliches Erythropoietin-Einspritzungs-EPO Prefilled Spritze 3000 iu

 

Was ist Erythropoietin?

Erythropoietin (alias EPO) ist ein Wachstumsfaktor, der die Produktion von roten Blutkörperchen anregt. Die meisten Zellen im Blut sind rote Blutkörperchen, deren Hauptfunktion, Sauerstoff während des Körpers zu tragen ist.

Erythropoietin wird benutzt, um Anämie zu behandeln, resultierend aus Nierenversagen- oder Krebsbehandlung. Es wird eine als Alternative zu den Bluttransfusionen betrachtet.

Es gibt einige verschiedene Arten Erythropoietins. Procrit® und Epogen® sind zwei Marken von epoetin Alpha. Aranesp® (darbepoetin Alpha) ist eine andere Art Erythropoietin. Der wesentliche Unterschied zwischen Procrit/Epogen und Aranesp ist, dass Aranesp kleiner häufig als Procrit gegeben wird. Andernfalls arbeiten alle drei Mittel ebenso gut in der Behandlung der Anämie.

Wie wird Anämie im multiplen Myeloma behandelt?

Anämie wird gewöhnlich als definiert, ein Hämoglobin(hb)-Niveau unterhalb des Normal habend. Hämoglobin ist die Substanz, die innerhalb der roten Blutkörperchen gefunden wird, die Sauerstoff von den Lungen zu den Geweben im Körper trägt. Normale Hämoglobinniveaus sind:

  • 12 bis 16 g/dL für Frauen
  • 14 bis 18 g/dL für Männer

Schwere des Anämie-Hämoglobin-Niveaus (g/dL)

  • Mild (10 oder mehr)
  • Gemäßigte (8-9.9)
  • Schwer (6.5-7.9)
  • Lebensbedrohend (weniger als 6,5)

Behandlung der Anämie bei Patienten mit Myeloma ist komplex, weil die Krankheit möglicherweise selbst und die Behandlungen für Myeloma Anämie verursachen. Aus diesem Grund wird eine schrittweise Annäherung empfohlen:

  • Behandlung mit Myeloma mischt Drogen bei, um zugrunde liegenden Krebs zu steuern. Patienten, die auf Myelomabehandlung reagieren, besonders die, die einen kompletten Erlass erzielen, haben möglicherweise eine Verbesserung in ihrer Anämie.
  • Überprüfen Sie und behandeln Sie andere Ursachen der Anämie wie niedrige Stände des Eisens oder anderer Nährstoffe (Folat, Vitamin B12), der inneren Blutung oder der Nierenprobleme.
  • Wenn Anämie Symptome) oder schwer dann noch mäßig (aber, verursachend ist, Bluttransfusionen oder Erythropoietintherapie verwendet wird.

Erythropoietin ist eine Alternative zu den Bluttransfusionen bei Patienten mit Gemäßigten zur schweren Anämie, und das resultiert aus ihrer Myelomabehandlung. Wenn Anämie schwer ist und unmittelbare Behandlung erfordert, sollten Patienten eine Bluttransfusion empfangen. Eine Bluttransfusion ist möglicherweise auch notwendig, in den Fällen wo ein Patient nicht auf Erythropoietintherapie reagiert.

In einigen Fällen wird Erythropoietintherapie möglicherweise auch für milde Anämie (Hb = 10-11 g/dL), wie betrachtet:

  • Ältere Patienten mit Herz- und Lungenproblemen
  • Patienten mit arthrosclerosis
  • Patienten, die Angina oder Schmerzen in der Brust haben

Bedeutende Symptome, welche die Lebensqualität des Patienten wie auswirken: im Wesentlichen verringerte Fähigkeit, sich um selbst, verringerter Energie und Fähigkeit zu kümmern zu trainieren (z.B., gehen, Kletterntreppe).
Die Behandlung von Anämie lässt mehr Sauerstoff während des Körpers verteilen, der mehr Energie, verringerte Ermüdung, und die wieder hergestellte Fähigkeit ergeben kann, aktiv zu sein. Einige klinische Studien haben gezeigt, dass, Anämie behandelnd, mit Krebsbehandlung mit Erythropoietin verband:

Erheblich verbesserte Lebensqualität, einschließlich die Fähigkeit, übliche tägliche Tätigkeiten durchzuführen und zu arbeiten. Verringerte den Bedarf an den Transfusionen bei den Patienten, die Chemotherapie durch ungefähr halb empfangen. Kann die Anzahl von Tagen verringern, Krebs, denpatienten mit Anämie im Krankenhaus verbringen.

Was sind die möglichen Nebenwirkungen?

Erythropoietic-Mittel sind im Allgemeinen gut verträglich. Jedoch haben neue Studien gezeigt, dass diese Drogen mit einem erhöhten Risiko von Blutgerinnseln verbunden gewesen sind. Faktoren, die das Risiko des Entwickelns von Blutgerinnseln erhöhen können, umfassen:

  • Eine Geschichte von Blutgerinnseln
  • Neue Chirurgie
  • Verlängerte Zeiträume der Bettruhe oder der begrenzten Tätigkeit
  • Behandlung mit einigen Common Myelomadrogen einschließlich Revlimid, Thalomid, Dexamethason, Adriamycin und Doxil.

Vorbeugende Behandlung mit einem Blutverdünner (wie Heparin) wird für risikoreiche Patienten betrachtet möglicherweise.

Erythropoietin-Sicherheits-Interesse: Verringern Erythropoietins Krebsüberleben?

Einige Studien in einigen Arten Krebse haben gezeigt, dass die Patienten, die Erythropoietin nehmen, nicht solange andere Patienten lebten. Die meisten dieser Studien wurden nicht in multiples Myeloma geleitet. Weiter wurde Erythropoietin auf eine Art benutzt, die unterschiedlich ist zu, wie sie gewöhnlich in der Praxis heute verwendet wird. Demgegenüber zeigte eine Analyse von Studien, in denen Erythropoietin passend benutzt wurde, keine Auswirkung auf Überleben.

Wegen dieser möglichen Sicherheitsprobleme, Erythropoietindrogen werden jetzt vorsichtiger verwendet.

Sie und Ihr Doktor besprechen den Nutzen und die Risiken der Erythropoietintherapie in Ihrem einzelnen Fall.

Wie werden Erythropoietindrogen gegeben?

Erythropoietintherapie wird als Einspritzung unter der Haut zu Hause von den Patienten oder von den Pflegekräften gegeben.

Die allgemeinsten Anfangsdosierungszeitpläne für die verschiedenen Arten von Erythropoietins sind unten aufgeführt:

  • Procrit/Epogen: 150 units/kg dreimal ein Woche oder 40.000 units/kg einmal wöchentlich
  • Aranesp: 2.25mcg/kg einmal wöchentlich oder 500mcg alle drei 3 Wochen

Ihre Dosis wird basierte geändert möglicherweise nach, wie Sie auf Therapie reagieren. Darüber hinaus abhängig von Ihrer einzelnen Situation, empfiehlt möglicherweise Ihr Doktor einen abwechselnden Dosierungszeitplan.

Zusätzliches Eisen wird zusätzlich zur Erythropoietintherapie gegeben möglicherweise.

Wie wird die Wirksamkeit von Erythropoietin bestimmt?

Blutproben werden benutzt, um Erythropoietintherapie zu überwachen. Die Wirksamkeit der Therapie wird durch die Zunahme des Hämoglobins und einen in Verbindung stehenden Test, der Hematocrit genannt wird (die Anzahl und die Größe von roten Blutkörperchen) nach Therapie gemessen.

Es dauert einige Zeit für den Körper zu den Zellen des Erzeugnisfrischen bluts, also wird der Effekt von erythropoietic Mitteln nicht für 2 bis 6 Wochen gesehen möglicherweise. Die Dauer, die sie nimmt und die benötigte Dosis schwankt von Patienten zu Patienten.

Gesamt, reagieren ungefähr 60% bis 70% von den Krebspatienten, die Krebsbehandlung bekommen, auf erythropoietic Mittel. Eine frühe Hämoglobinantwort zur Therapie (Aufstieg g-/dL≥1 nach 4 Wochen der Therapie) bei Patienten mit behandlungsbedingter Anämie ist häufig mit verringerten Transfusionsanforderungen, höheren HämoglobinAntwortquoten und verbesserter Lebensqualität verbunden. Haben von ausreichenden Eisenniveaus verbessert möglicherweise auch Antworten zur Erythropoietintherapie.

Die Patienten weniger wahrscheinlich, zum auf erythropoietic Therapie zu reagieren schließen die mit verringerter Knochenmarkfunktion am Anfang der erythropoietic Behandlung, die mit schwerem Transfusionsbedarf mit ein sowie Patienten mit hartnäckiger Infektion.

Wie werden Erythropoietindrogen mit Chemotherapie der hohen Dosis und autologous Stammzelletransplantation benutzt?

Anämie ist eine allgemeine Nebenwirkung von Hochdosis Chemotherapie und von autologous Stammzelletransplantation wegen des Effektes der Chemotherapie auf die Blut-produzierenden Zellen im Knochenmark. Verwaltung von Erythropoietin sofort nach Transplantation ist weniger effektiv gewesen, wenn sie diese Art der Anämie behandelte. Jedoch bei Zunahme der Zeit, gewinnt Erythropoietin seine Wirksamkeit wieder.

 

Qualitätsgrad  Apotheken-EPO 
EPO-vollständiger Name Erythropoietin
EPO-Halbwertszeit 4-13 Stunden
EPO-Dosierung

herum 50 bis 100 Units/kg pro Kilogramm Körpergewicht

 
 

Recombinant menschliches Erythropoietin-Einspritzungs-EPO Prefilled Spritze 3000 iu


 

EPO-Einspritzung Berichte von den Forenwie eroids, musclegurus, muscletalk, steroidology, Großbritannienmuskel Foren, einschließlich HMG-Einspritzung wiederholt 2011, EPO-Einspritzung wiederholt 2012, EPO-Einspritzungsberichte 2013, EPO-Einspritzungsberichte 2014, EPO-Einspritzungsberichte 2015.

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Was sonst HGH u. Steroide u. Peptide, die wir verkaufen?

 

Liste des menschlichen Wachstumshormons:
 
Hygetropin 200iu/kit Riptropin 100iu/kit Ansomone 100iu/kit Jintropin 100iu/kit Kigtropin 100iu/kit
Hygetropin 100iu/kit Angtropin 100iu/kit Taitropin 100iu/kit Getropin 100iu/kit Blaue Spitze HGH 100iu/kit
Igtropin 1mg/kit IGF-1 LR3 1mg/kit IGF-1 LR3 10mg/kit HCG 25000iu/kit EPO 15000iu/kit
HMG 375iu/kit Rote Spitze HGH 100iu/kit Gelbe Spitze HGH 100iu/kit Haratropin 100iu/kit Igetropin 100iu/kit
 
Polypeptid-Hormon-Liste: 
 
GHRP-6 5mg/vial GHRP-2 5mg/vial Ipamorelin 5mg/vial Ipamorelin 5mg/vial
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial CJC-1295 OHNE DAC 2mg/vial MT-2 10mg/vial MT-1 10mg/vial
PEG-MGF (IGF 1EC) 2mg/vial  PEG-MGF 2mg/vial HGH-KIPPE 176-191 5mg/vial  KIPPE 176-195 2mg/vial
Hexarelin 5mg/vial Hexarelin 2mg/vial Thymosin-Beizbrühe 4 2mg/vial Sermorelin 2mg/vial
PT-141 10mg/vial DSIP 5mg/vial DSIP 1mg/vial Selank 5mg/vial
Selank 2mg/vial Oxytocin 2mg/vial Gonadorelin 2mg/vial Triptorelin 100mcg/vial
GHRP 2mg/vial Tesamorelin 2mg/vial BPC 157 5mg/vial Follistatin 1mg/vial
 
Centrino-Labor-Injectables-Liste: 
 
Testoviron 250mg/ml Stütze 100 100mg/ml Depot CYP 250 250mg/ml Sustanon 250 250mg/ml
Deca 200 200mg/ml Winstrol 50 50mg/ml Tren 75 75mg/ml Tren 100 100mg/ml
Equipoise 200mg/ml Mutige 200 200mg/ml Masteron 100mg/ml Primobolan 100mg/ml

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